Fußballtennisturnier Schwarzerden 2019

Aktualisiert: 13. Sept. 2020

Mission Titelverteidigung


Nach dem großartigen Triumph im letzten Jahr (1. & 3. Platz!) war das Ziel für unsere Attrappen klar definiert: Titelverteidigung.

Stark ersatzgeschwächt sind wir also den langen Weg nach Schwarzerden angereist, um diesmal mit einer gemeldeten Mannschaft unsere Attrappe zu vertreten.

Das Team um Kapitän Dirk "Kinge" König konnte sich nach anfänglichen Schwierigkeiten immer besser ins Turnier kämpfen und schaffte es so, die Gruppenphase zu überstehen.





Knappe Angelegenheit





Nach der kräfteraubenden Gruppenphase konnten wir uns am Ende bis ins Finale vorkämpfen.

Unser Capitano führte uns mit waghalsigen, aber spektakulären Aktionen souverän an und brachte so die angereiste Fangemeinde in Ekstase.



Im großen Finale machte sich dann aber die Müdigkeit sowie das ein oder andere Kaltgetränk bemerkbar. Somit ging der Titel diese Jahr nicht an unsere Attrappen.

Stolz sind wir trotzdem und es wart wie immer ein erinnerungswürdiger Tag in Schwarzerden.

Vielen Dank an dieser Stelle für die immer tolle Gastfreundschaft!


Bis zum nächsten Jahr!

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen